Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG

Erstellt euch eigene Charactere und Los Geht´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Jutsus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Manoka
Kazekage
Manoka


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.10.09

Meine Jutsus Empty
BeitragThema: Meine Jutsus   Meine Jutsus EmptyDi Okt 06, 2009 6:26 pm

Alle Jutsus sind Fuuton

Name:Daisan no me
Rang:B
Beschreibung:Mit Daisan no Me (第三の眼, in etwa "Drittes Auge") wird mit Hilfe von Sand ein drittes Auge erschaffen, mit dem man ohne Probleme spionieren und Informationen beschaffen kann, ohne selbst entdeckt zu werden.

Name:Kawarimi no Jutsu
Rang:B
Beschreibung:Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt.

Name:Suna no Mayu
Rang:B
Beschreibung:Mit Suna no Mayu (砂の繭, "Kokon des Sandes") kann der Anwender sich komplett in eine Sandkugel hüllen.

Name:Fuyū
Rang:B
Beschreibung:Mit Fuyū (砂漠浮遊, "Schwebende Wüste") erschafft der Anwender eine schwebende Sandplattform.

Name:Suna no Yoroi
Rang:B
Beschreibung:Bei Suna no Yoroi (砂の鎧, "Rüstung aus Sand") erschafft der Anwender eine Schutzschicht aus Sand direkt auf dem Körper.

Name:Suna Shigure
Rang:B
Beschreibung:Bei Suna Shigure (砂時雨, "Sandschauer") lässt der Anwender Sandklumpen vom Himmel regnen oder bombardiert den Feind direkt mit ihnen.

Name:Gokusamaiso
Rang:B
Beschreibung:Mit Gokusamaisō (獄砂埋葬, "Sandgefängnisbegräbnis")lässt der Anwender den Gegner mit Sand tief unter der Erde versinken. Durch den Druck des Sandes ist dieser dann auch komplett bewegungsunfähig und dass Jutsu des Tausches ist unmöglich.

Name:Suna Bunshin
Rang:B
Beschreibung:Bei Suna Bunshin (砂分身, "Sandkörperteilung") formt der Anwender ein Ebenbild von sich aus Sand.

Name:Kyu
Rang:B
Beschreibung:Bei Kyū (砂縛柩, "Wüstensarg") umhüllt der Anwender den Gegner oder Teile seines Körpers mit Sand, um ihn festzuhalten und das Jutsu des Tausche s kan man nicht anwenden.

Name:Soso
Rang:B
Beschreibung:Bei Sōsō (砂漠送葬, "Wüstenbegräbnis") erhöht der Anwender den Druck des Sandes, sodass der Gegner zerquetscht wird.

Name:Ryusa Bakuryu
Rang:B
Beschreibung:Mit Ryūsa Bakuryū (流砂瀑流, "Strömender Sandflusswasserfall") erzeugt der Anwender eine riesige Flutwelle aus Sand.

Name:Saiko Zettai Bogyo
Rang:B
Beschreibung:Bei Saikō Zettai Bōgyo: Shukaku no Tate (最硬絶対防御・守鶴の盾, "Extrem harte und absolute Defensive: Schild des Shukaku") erschafft der Anwender ein Sandschild in Tanuki-Form, das äußerst widerstandsfähig ist.

Name:Suna no Tate
Rang:B
Beschreibung:Suna no Tate (砂の盾, "Schild aus Sand") ist eine Sandbarriere, die ihn automatisch vor Angriffen schützt.

Name:Suna Shuriken
Rang:B
Beschreibung:Bei Suna Shuriken (砂手裏剣, "Sandshuriken") beschießt der Anwender den Gegner mit Sandklumpen.

Name:Ro
Rang:B
Beschreibung:Bei Rō (砂漠牢, "Wüstengefängnis") sperrt der Anwender den Gegner in einer Kugel aus Sand ein.
Nach oben Nach unten
Hinako
ANBU-Captain
Hinako


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 32
Ort : Dortmund

Meine Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Meine Jutsus   Meine Jutsus EmptyDi Okt 06, 2009 6:32 pm

angenommen
Nach oben Nach unten
https://naruto-roll-play.forumieren.com
Sasari Uchiha
Akatsuki-Leader
Sasari Uchiha


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 27
Ort : Unna

Meine Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Meine Jutsus   Meine Jutsus EmptyDi Okt 06, 2009 7:49 pm

Angenommen Very Happy

_________________
Name:Sasari Uchiha
Zugehörigkeit:Akatsuki
Rang:Akatsuki leader
Clan:Uchiha
Besonderheiten:Mangekyô Sharingan
Kampfstil:Gen- und Ninjutsus

*Nachricht*= Handeln
//...Nachricht...//= Denken
"Nachricht"= Sprechen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Meine Jutsus   Meine Jutsus Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Jutsus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hinakos Jutsus
» Sasaris Jutsus
» sasake´s jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: Bewerbungen :: Jutsu-Bewerbungen-
Gehe zu: