Jutsus:
Hi no odori - shoku (Flammentanz - Kontakt)
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Kontakt
Voraussetzung: Katon
Beschreibung: Bei dieser Technik muss zuerst einmal eine vorher definierte Menge Chakra in dem zur Benutzung bestimmten Körperteil (Hände oder Füße) angesammelt und bis zur Entladung gehalten werden. Wie lange es dauert, um das benötigte Chakra zu sammeln, hängt von 2 Faktoren ab:
Zum einen von der Chakrakontrolle des Anwenders und zum anderen davon, wie stark die Technik ausfallen soll. Ein Flammenschlag, der allerhöchstens Brandlöcher in der Kleidung hinterlässt, braucht natürlich wesentlich weniger Chakra und damit weniger Vorbereitungszeit, als ein kleines Inferno. Für gewöhnlich dauert es auf einem normalen Level von Kontrolle und eingesetztem Chakra 3 Sekunden.
Bei der letztendlichen Anwendung der Technik tritt das Chakra aus allen Poren der verwendeten Faust oder des verwendeten Fußes aus und entzündet sich kurz darauf. Bei den Füßen geht das logischerweise nur, wenn man keine Schuhe trägt. Ein Treffer kann zu schweren Verbrennungen führen. Wie viel Chakra in den Schlag gesetzt wird, bestimmt der Anwender, es gilt: Je mehr Chakra investiert wird, desto heißer und wirksamer die Flamme. Jedoch sind diese beiden Faktoren nicht direkt proportional, da die Flamme, wenn sie zu heiß wird, nicht mehr vom Anwender richtig kontrolliert werden kann, und er sich selbst verbrennen würde. Bis zu einem Grad, bei dem Mann nach einem Treffer die oberen Hautschichten abgebrannt hat reicht es aber.
Kage Bunshin no Jutsu (Schatten Doppelgänger)
Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: B
Chakrakosten: D-A
Reichweite:Direkt beim Anwender
Besonderheit: Verboten
Voraussetzungen: Keines
Beschreibung: Der Anwender erschafft einen oder mehrere Doppelgänger, die im Gegensatz zum normalen Doppelgänger wirkliche Körper sind. Das Chakra wird zwischen dem Original und den Kopien gleichmäßig verteilt und deswegen kann das Byakugan auch nicht das Original erkennen. Die Klone verpuffen nach einem guten Treffer. Sie können alles, was der Anwender kann und sind genauso stark wie dieser. Sie können unendlich lange bestehen bleiben und sich so weit entfernen wie sie wollen. Wenn sie sich auflösen erhält der Anwender alles wissen, welches die Kage-Bunshin gesammelt haben.
Katon: Hi Kabe (Flammenwand)
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Reichweite: 15m Länge
Voraussetzung: Katon
Beschreibung: Der Anwender legt seine Hände auf den Untergrund und schickt sein Feuerchakra in Form einer kleinen Flammenkette am Boden entlang. Diese kann vom Nutzer beliebig über den Boden gelenkt werden werden.
Dabei entspricht die Geschwindigkeit des Feuers etwa der Chakrakontrolle. Nachdem damit eine kleine Barriere erschaffen oder der Gegner umkreist wurde und die maximale Länge (15m) erreicht wurde, können die Flammen nicht mehr gelenkt werden. Dafür werden die Flammen durch zusätzliches Chakra zwei Meter hoch und heißer.
Dàodî Huô (Feuer bis zum Ende)
Typ: Nin-Jutsu
Rang: A
Reichweite: Auf sich selbst
Voraussetzungen: Katon
Beschreibung: Bei diesem Jutsu baut der Anwender eine hauchdünne Schicht Chakra an seiner Körperoberfläche auf, und darüber etwas dicker eine Art Schutzmantel aus einem Gemisch von Chakra und Feuer. Das dauert etwa 5 Sekunden. Diese Schichten dienem dem Schutz des Anwenders vor seiner eigenen Kunst. Sollten sie durchbrochen werden, würde er sich sebst umbringen. Die Kunst selbst ist eine Art Flammenrüstung, denn der Anwender hüllt sich komplett in Flammen. Wenn man gut mit Chakra umgehen kann, dann ist man komplett geschützt vor allen Attacken, die keine wirkliche Materie haben bzw. die nicht genug Wucht hinter dem Angriff haben. Wirkliche Meister (Chakrakontrolle Stufe 7) gehen sogar soweit, dass Angriffe mit Stahlwaffen nicht durchkommen, da sie einfach schmelzen und sich am Körper des Anweders verbiegen. Auch optisch ist ein Unterschied auszumachen, da der Anwender nun nicht mehr nur glüht, sondern in weiße Flammen gehüllt ist.
Katon: Kary; Endan Rasen (Drachenflammengeschoss Helix)
Typ: Nin-Jutsu
Rang: A
Chakrakosten: B
Reichweite:15 Meter, mit starker Auffächerung, sodass das Ende ca. 10 Meter breit ist
Voraussetzung: Katon
Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in der Lunge, welches den Mund in Form eines helixförmigen Feuerstrahls verlässt. Dieser Strahl ist vergleichbar mit Katon: Karyu Endan (Drachenflammengeschoss), bedeckt allerdings ein weitaus breiteres Gebiet und durch die Hitze schmilzt es alles das er trifft.
Katon- Haisekishou
Rang: B
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Katon
Beschreibung: Man stößt eine Aschewolke aus seinem Mund aus, die den Gegner umschließt. Dann lässt man seine Zähne zusammenstoßen um die Asche explodieren zu lassen
Katon- Ka no Geki
Rang: D
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Katon
Beschreibung: Der Anwender konzentriert viel Katon-Chakra in seiner Hand/ seinen Händen oder seinem Bein/ seinen Beinen, bis diese Feuer zu fangen scheinen. Wird der Gegner nun angegriffen, können ihm kleine Brandwunden zugefügt werden. Doch wenn der Anwender das Jutsu zu lang anhält, verbrennt er sich auch selbst. Man bleibt ungefähr bis zum zweiten Post unbeschädigt, bis die Flammen beginnen, einem zuzusetzen.
Katon- Housenka no Jutsu
Rang: C
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Katon
Mehrere fußballgroße Feuerbälle werden auf den Gegner geschossen. Man kann in dem Feuer auch Shuriken oder ähnliches verstecken.
Katon- Gouryuuka no Jutsu
Rang: B
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Katon
Beschreibung: Bei diesem Jutsu spuckt der Anwender mehrere große Feuerbälle aus die die Form von Drachenköpfen haben.
Katon- Karyuu Endan
Rang: B
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Katon
Beschreibung: Der Anwender stößt einen riesigen Feuerstrahl auf seinen Gegner, der ungeheuer schnell auf diesen zurast.
Raiton
Raiton: Hári Hitónui
Rang: B
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Raiton, schnell, Chakrakontrolle mind. 1
Beschreibung: Das Jutsu ist ein einfach einzusetzendes Jutsu, welches keine all zu hohe Menge an Chakra bedarf, jedoch eine hohe Chakrakontrolle und stets in Höchstgeschwindigkeit ausgeführt werden muss, da die ersten paar Treffer kaum Wirkung zeigen und der Gegner sonst flieht oder kontert. Der Anwender beginnt mit höchster Geschwindigkeit den Gegner immer wieder zu pieksen. Die ersten zehn Treffer sind relativ ungefährlich, jedoch werden sie danach schmerzhaft und die betroffenen Gebiete fallen schnell in ihrer Funktion aus.
Rang D: 32 Nadelstiche
Rang C: 64 Nadelstiche
Rang B: 128 Nadelstiche
Rang A: 256 Nadelstiche
Raiton: Seiteki Korekuto no Jutsu
Rang: D
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: Raiton
Beschreibung: Der Anwender konzentriert Raiton-Chakra in seiner Faust. Wenn er damit den Gegner trifft kann dieser für bis zu 10 Sekunden gelähmt werden.
Raiton: Raikou Dageki
Rang: C
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Raiton
Beschreibung: Der Anwender muss Zeigefinger und Daumen einer Hand ausstrecken, und diese anschließend mit der anderen Hand stützen, während er Chakra in den Angriff gibt. Dann schießt er einen Blitz aus dem Zeigefinger auf den Gegner. Der Blitz ist zwar nur sehr klein aber schnell, und vrursacht große Schmerzen.
Raiton- Kumo Dageki no Jutsu
Rang: B
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Raiton
Beschreibung: Man springt hoch in die Luft und lädt seinen ganzen Körper mit Raitonchakra auf. Dann stürzt man einem Blitz gleich auf seinen Gegner nieder und hinterlässt einen tiefen und breiten Krater im Boden. Der Getroffene Gegner wird gelähmt und trägt Schäden davon, doch gilt dasselbe nur abgeschwächt auch für den Anwender selbst.
Chidori- Tausend Vögel
Rang: A
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Raiton
Beschreibung: Der Anwender sammelt sein Chakra in der Hand, welches dann in Form von Blitzen um der Hand herum zu erkennen ist. Der Anwender wird beim Angriff auf den Gegner sehr schnell und kann mit der "Blitzhand" beinahe alles durchbrechen.
Ohne das Sharingan aber gibt es eine entscheidende Schwäche: Der Anwender erkennt währenddessen nicht, was um ihn herum geschieht.
Chidori Nagashi
Rang: A
Typ: Defensiv/Offensiv
Vorraussetzung: Raiton, Chidori- Tausend Vögel
Beschreibung: Hierbei gibt der Anwender, ähnlich wie bei Chidori, Chakra ab, allerdings vom ganzen Körper, sodass um ihn herum eine Art Schutzschild entsteht welches, wenn der Angreifer es berührt, großen Schaden anrichten kann. Allerdings greift dieses Jutsu auch das eigene Nervensystem an, weshalb man es nicht allzu oft benutzen sollte.
Name: Katon: Gōkakyū no Jutsu
Rang: C
Element: Katon
Reichweite: mittel bis fern
Chakraverbrauch: wenig bis mittel (je nach Größe der Feuerkugel)
Beschreibung:
Katon: Gōkakyū no Jutsu (火遁・豪火球の術, "Feuerfreisetzung: Technik der
mächtigen Feuerkugel") ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine
große kugelförmige Flamme aus dem Mund. Die Größe variiert dabei je
nach der Menge des verwendeten Chakras. Meistert man dieses Jutsu als
Uchiha, wird man als Erwachsener anerkannt.
Name: Kuchiyose no Jutsu
Rang: B
Element: ---
Reichweite: wird unter der Hand des Anwenders beschworen
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung:
Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, in etwa "Technik der Beschwörung") ist ein
Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen
von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Wie die
Technik genau funktioniert ist unbekannt, aber für die Beschwörung von
Tieren, die einem im Kampf helfen, ist offenbar ein Vertrag nötig, den
der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er
anscheinend an die ausgewählte Tierart gebunden, denn es ist bisher
nicht bekannt, dass jemand verschiedene Tierarten beschwören kann.
Name: Raiton: Gian
Rang: B
Element: Raiton
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung:
Raiton: Gian (雷遁・偽暗, "Blitzfreisetzung: Falsche Dunkelheit") ist ein
zerstörerisches Blitz-Jutsu von Kakuzu. Der Anwender sammelt dazu
Chakra vor seinem Mund und wandelt dieses in elektrische Energie um,
welche er in Form eines großen Blitzes auf seine Gegner schießt.
Name: Bunshin Daibakuha
Rang: A
Element: ---
Reichweite: wird nah beim Anwender beschworen
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung:
Bunshin Daibakuha (分身大爆破, "Große explodierende Doppelgängerzerstörung")
ist ein Jutsu, bei welchem der Anwender einen Schattendoppelgänger
erschafft, den er jederzeit explodieren lassen kann, um verheerenden
Schaden anzurichten.
Name: Chidori Eisō
Rang: A
Element: Raiton
Reichweite: nah bis "mittelnah"
Chakraverbrauch: gering bis mittel
Beschreibung:
Chidori Eisō (千鳥鋭槍, "Scharfer Chidori-Speer") ist eine Technik, für die
der Anwender das Chidori beherrschen muss. Sollte dies der Fall sein,
wendet er eine Gestaltmanipulation an und erschafft so aus dem Chidori
eine Klinge, einen Speer oder einen simplen Strahl, je nachdem wie sehr
das Chakra komprimiert wird. Somit kann der Anwender sein Chidori auch
auf Distanz gegen seinen Gegner verwenden. Ihm ist es auch möglich,
weitere Klingen an dem Speer zu erschaffen.
Name: Kai
Rang: (kann Gen-Jutus bis Rang-B auflösen)
Element: ---
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: gering bis mittel
Beschreibung:
Kai (解, "Auflösen") ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt.
Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an
der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese
Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im
Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer
berühren, um die Illusion aufzuheben.
Genjutsu/Kekkei Genkai
Name: Tsukuyomi
Rang: ---
Element: (Doujutsu)
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: hoch
Beschreibung:
Tsukuyomi (月読, "Tsukuyomi") ist eine sehr mächtige Technik des
Uchiha-Clans, die nur in Verbindung mit dem Mangekyō Sharingan
angewendet werden kann. Hierbei wird der Gegner in eine illusionäre
Welt geworfen, deren Parameter, wie zum Beispiel Zeit und Raum, frei
vom Anwender bestimmt werden können. Nun ist dieser in der Lage, sein
Opfer auf brutalste Art und Weise zu quälen oder ihm seine schlimmsten
Ängste vor Augen zu führen.
Name: Magen: Kasegui no Jutsu
Rang: ---
Element: (Doujutsu)
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung:
Magen: Kasegui no Jutsu (魔幻・枷杭の術, "Dämonische Illusion: Technik der
Pfahlfessel") ist ein Genjutsu, das mit dem Sharingan ausgeführt wird.
Hierbei wird das Opfer in eine Illusion geworfen, in der es mit
mehreren riesigen Nägeln gepfählt ist und sich nicht bewegen kann.
Name: Sharingan (写輪眼, "Kopierauge")
Rang: gute Beherrschung
Art: Doujutsu
Reichweite: nah bis fern
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Beschreibung:
Das Dōjutsu Sharingan (写輪眼, "Kopierauge") ist eine besondere Technik,
welche vom Uchiha-Clan beherrscht wird und auf einem Kekkei Genkai
basiert. Im Gegensatz zu anderen Dōjutsu muss der Träger das Sharingan
erstmalig aktivieren, um die Technik nutzen zu können. Dies geschieht
meist in Situationen starker Bedrohung. Bei Anwendung färbt sich die
Iris rot und um die Pupille bilden sich schwarze Formen, die
sogenannten Tomoe. Bei der ersten Nutzung besitzt der Anwender meist
nur ein Tomoe pro Auge. Um so mehr sich der Shinobi dann mit der
Technik auseinandersetzt und sie trainiert, erhält er weitere hinzu.
Das bisher erreichbare Maximum ist offenbar drei Stück pro Auge. Anhand
der Zahl der Tomoe wird nun das Sharingan in Stufen eingeteilt, da sich
die Fähigkeiten der Technik pro Tomoe steigern.
Name: Mangekyō Sharingan
Rang: gute Beherrschung
Art: Doujutsu
Reichweite: nah bis fern
Chakraverbrauch: Gering
Beschreibung:
Das Mangekyō Sharingan (万華鏡写輪眼, "Kaleidoskop-Kopierkreisauge") ist die
weiterentwickelte Form des Sharingan. Um es zu erhalten, muss man
offenbar eine sehr nahe stehende Person töten oder ein ähnliches Trauma
erleiden. Jedoch kann man es auch, laut Madara, durch hartes Training
erhalten. Zusätzlich zu den Fähigkeiten, die das Sharingan mit sich
bringt, erhält der Besitzer des Mangekyō Sharingans Zugriff auf eine
Reihe mächtiger Techniken. Je öfter man es nutzt desto mehr lässt die
Sehstärke nach. (man wird langsam blind)
Name: Amaterasu
Rang: gute Beherrschung
Art: Doujutsu
Reichweite: nah bis fern
Chakraverbrauch: hoch
Beschreibung:
Amaterasu (天照, "Amaterasu") ist eine sehr mächtige Technik des
Uchiha-Clans, die nur in Verbindung mit dem Mangekyō Sharingan
angewendet werden kann. Hierbei erschafft der Anwender an einer
beliebigen Stelle in seinem Blickfeld ein gewaltiges schwarzes Feuer,
welches angeblich sieben Tage und sieben Nächte lang brennt und nicht
gelöscht werden kann. Dieses Feuer soll so heiß sein wie die Sonne.
Außerdem kann es auf brennbare Materialien übergreifen und sich sehr
schnell ausbreiten. Dem Anwender ist es möglich, Amaterasu, mit dem
Mangekyō Sharingan, unter großer Anstrengung zu löschen.
Name: Susanoo
Rang: gute Beherrschung
Art: Doujutsu, Ninjutsu
Reichweite: nah bis fern
Chakraverbrauch: extrem Hoch
Beschreibung:
Susanoo (須佐能乎, "Susanoo") ist eine sehr mächtige Technik des Uchiha Clans, die nur in Verbindung mit dem Mangekyo Sharingan angewendet werden kann.Dabei muss man beide Mangekyo Sharingan Augen aktiviert haben, so erblüht diese Technik. Hierbei wird ein geisterhafter schwarzen Totengott/Dämon erschaffen, der Sasari im Kampf hilft. Das Wesen bildet sich anhand des Charakters des Anweders.
Das Wesen ist in der Lage, das Kusanagi zu verwenden, ein sehr mächtiges Menschenschwert und Mizunos Heki, eine Verteidigungstechnik.
Auch Sasuke beherrscht diese Technik, jedoch ist sein
schützender Gott nicht hell, wie der von Itachi, sondern ist tief
schwarz und erinnert eher an den Tod persönlich.
Name:Kamui
Rang:Keiner vorhanden
Art:Ninjutsu
Reichweite:Im Blickfeld des Anwenders
Chakraverbrauch:Hoch
Vorraussetzung:Mangekyô Sharingan
Beschreibung:
Kamui (神威, "Gotteswürde") ist ein Jutsu, das nur mit dem Mangekyō Sharingan benutzt werden kann. Nachdem der Anwender die Technik aktiviert, wird das Ziel, das der Anwender mit den Augen fixiert, in eine andere Dimension gerissen. Da Kakashi keinen Uchiha-Körper hat, kann er diese Technik nicht sehr oft und auch nicht sehr lange anwenden.
Name:Chidori Senbon
Rang:A
Art:Ninjutsu
Reichweite:25m
Chakraverbrauch:Gering
Vorraussetzungen:Raiton,Chidori tausend Vögel
Beschreibung:
Chidori Senbon (千鳥千本, "Chidori-Senbon") ist eine Technik, für die der Anwender das Chidori beherrschen muss. Er wendet dabei eine Gestaltmanipulation auf sein Chidori-Chakra an und feuert Senbon-artige Nadeln aus Elektrizität auf seine Gegner. Eventuell können diese bei einem Treffer den Gegner lähmen, wie das Chidori Katana.
Name:Katon: Shouten Kaen Tama no Jutsu
Rang:S
Art:Ninjutsu
Reichweite:25m
Chakraverbrauch:mittel
Vorraussetzung:Katon
Beschreibung:
Bei Katon: Shouten Kaen Tama no Jutsu (カトニ: ショウテニ カエニ タマ ノ ヂュツ) werden Hitzestrahlen von den Händen abgefeuert, wenn der Anwender die Hände nach vorne hält. Dabei wird eine schnelle, starke fliegende Feuersbrunst freigegeben, welche ein ganzes Haus zerstören kann.
Name:Chidori Raimei
Rang:S
Art:Ninjutsu
Reichweite:Nah
Chakraverbrauch:Hoch
Vorraussetzung:Raiton,Chidori tausend Vögel
Beschreibung:
Chidori: Raimei (千鳥・雷鳴, "Tausend Vögel: Donner") ist eine Weiterentwicklung von Chidori. Der Anwender attackiert den Gegner dabei mit einem besonders kraftvoll aufgeladenen Chidori. Nachdem er den Feind damit getroffen hat, lösen sich vom Chidori mehrere Blitze, die in der naheliegenden Umgebung einschlagen.
Name:Magen:Kyôten Chiten
Rang:unbekannt
Art:Gen-Jutsu
Reichweite:Nah
Chakraverbrauch:mittel
Vorraussetzung:Sharingan
Beschreibung:
Magen: Kyōten Chiten (魔幻・鏡天地転, "Dämonische Illusion: Himmelsspiegel, Erdumtausch") ist ein Genjutsu, welches Itachi mit Hilfe seines Sharingans anwendet. Mit diesem Jutsu schleudert man andere Genjutsu zum Anwender zurück.
Name:Fûinjutsu:Genryû Kyū Fūjin
Rang:S
Art:Ninjutsu,Fûinjutsu
Reichweite:Mittel
Chakraverbrauch:Hoch
Beschreibung:
Fūinjutsu: Genryū Kyū Fūjin (封印術・幻龍九封尽, in etwa "Siegeltechnik: Neunfaches Siegel, konsumierender Phantomdrache") ist ein Jutsu, welches bisher nur der Anführer von Akatsuki eingesetzt hat. Man benutzt es, wenn man das Bijū eines Jinchūriki absorbieren will. Der Jinchūriki stirbt an den Folgen der Trennung. Die Zeit, die das Jutsu beansprucht, ist aber immer unterschiedlich. Es hängt davon ab, wie viele Personen dem Anwender helfen und wie viel Chakra Bijū und Jinchūriki besitzen.
Name:Shinra Tensei
Rang:S
Art:Ninjutsu
Reichweite:Nah bis fern
Chakraverbrauch:Hoch
Beschreibung:
Shinra Tensei (神羅天征, ungefähr "Göttliches Netz, Himmelsattacke") ist eine Technik von Pains Deva-Körper. Im Kampf mit Pain analysiert Kakashi diese Technik und erklärt ihre Anwendung wie folgt: Diese Technik erlaubt es dem Anwender nach Belieben aus der Entfernung Kraft auf Objekte auszuüben. So können Nin- und Taijutsu, sowie Geschosse abgewehrt werden, oder Gegenstände beschleunigt und Personen weggeschleudert werden. Mit der Brisanz der Attacke können auch große Areale zerstört werden, wie Pain es am Beispiel Konohas gezeigt hat.
Name:Gentōshin no Jutsu
Rang:D
Art:Ninjutsu
Reichweite:Überall
Chakraverbrauch:sehr gering
Beschreibung:
Gentōshin no Jutsu (幻灯身の術, "Technik der eigenen Lichtillusion") ist eine Technik, die von allen Akatsukimitgliedern genutzt wird, da sie sich oft an verschiedenen Orten befinden, aber Informationen austauschen oder gemeinsam das Fūinjutsu: Genryū Kyū Fūjin anwenden müssen. Mit diesem Jutsu kann der Anwender eine Art Hologramm von sich selbst an einen beliebigen Ort projizieren, von dem er alle Sinneseindrücke erhält, als wäre er selbst dort und so kommunizieren kann. Außerdem kann der Anwender anscheinend mit Hilfe des Hologramms Jutsu anwenden, auch wenn er nicht selbst anwesend ist.
Name:Kuchiyose: Gedō Mazō
Rang:S
Art:Ninjutsu
Reichweite:Nah
Chakraverbrauch:gering
Beschreibung:
Kuchiyose: Gedō Mazō (口寄せ・外道魔像, "Beschwörung: Statue des ketzerischen Dämons") ist eine Technik von Nagato, die eine Statue beschwört. In diese Statue kann man mit
Fûinjutsu:Genryû Kyū Fūjin einen Bijuu absorbieren.
_________________
Name:Sasari Uchiha
Zugehörigkeit:Akatsuki
Rang:Akatsuki leader
Clan:Uchiha
Besonderheiten:Mangekyô Sharingan
Kampfstil:Gen- und Ninjutsus
*Nachricht*= Handeln
//...Nachricht...//= Denken
"Nachricht"= Sprechen