Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG

Erstellt euch eigene Charactere und Los Geht´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hinakos Jutsus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hinako
ANBU-Captain
Hinako


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 32
Ort : Dortmund

Hinakos Jutsus Empty
BeitragThema: Hinakos Jutsus   Hinakos Jutsus EmptyDi Sep 29, 2009 7:45 pm

Kage Shuriken no Jutsu (Schattenreplikations Shuriken)
Mit dieser Technik wirft man einen Shuriken so, dass man in dessen Schatten einen zweiten werfen kann, ohne dass der Gegener dies mitbekommt.

-Katon: Karyuu Rendan
Eine riesige Feuerwoge schließt sich um den Benutzer, die von jeder weiteren Katon-Ninjutsu weiter verstärkt wird. Anschließend heben sich die Flammen empor und Formen die Silhouette eines Drachenkopfes, die in den Gegner rasen und diesen mit großen und mächtigen Flammen bedeckt. Bis kurz vor dem Auftreffen ist der Feuerdrache bedingt lenkbar, insofern man das letzte Fingerzeichen weiter aufrecht erhält.

Name: Kai
Rang: (kann Gen-Jutus bis Rang-B auflösen)
Element: ---
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: gering bis mittel
Beschreibung:
Kai (解, "Auflösen") ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt.
Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an
der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese
Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im
Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer
berühren, um die Illusion aufzuheben.

Namida Seki Tenshi
Rang: D
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Suiton
Beschreibung: Bei diesem Jutsu bildet sich vor den Benutzer dieser Technik ein Vorhang aus kleinen „Wasserperlen“ die in etwa die Größe einer Murmel haben. Diese Perlen können mit einer hohen Geschwindigkeit verschossen werden. Sie schmerzen beim Aufprall, halten den Gegner jedoch nur ein wenig auf. Der Vorhang ist nicht besonders dicht, weshalb er nicht zum Verteidigen verwendet werden kann.

Suiton: Mizú naifu no Jutsu
Rang: D
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: Suiton, eine Wasserquelle
Beschreibung: Der Anwender muss seine Hand ins Wasser halten, und einiges davon anschließend durch sein Chakra in Form bringen (meist Kunias/Shuriken) und härten, wenn es auch nie so hat werden kann wie richtige Waffen. Allerdings braucht man eine gute Chakrakontrolle, da es nicht einfach ist Wasser zu härten.

Suiton, Mizuame Rappa
Rang: D
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: Suiton
Beschreibung: Der Anwender dieses Jutsus kann aus dem Mund eine sehr klebrige Flüßigkeit speien. Wenn der Gegner in diese Flüßigkeit tritt, bleibt er kleben. Der Anwender selbst, kann sein Chakra auf die Füße konzentrieren und dann über dieses Flüßigkeit laufen, ohen kleben zubleiben.

Kirigakure no Jutsu
Rang: D
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: Suiton, Ausbildung in Kirigakure
Beschreibung: Der Anwender lässt einen dichten Nebel entstehen. So müssen sich die Kämpfenden auf ihre Sinne verlassen, denn in diesem Nebel erkennt man kaum die Hand vor Augen.

Suiton- Teppou Dama
Rang: D
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Suiton
Beschreibung: Der Anwender spuckt einen etwa fußballgroßen Wasserball auf seinen Gegner.

Mizu no Muchi
Rang: C
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: Suiton, Gegner muss sich in einem See, Teich o.ä. befinden
Beschreibung: Der Anwender formt eine Wasserkugel um den Gegner, worin dieser sich nicht mehr bewegen kann. Der Anwender muss das Wassergefängniss berühren, da es sonst zerfällt.

Suirou no Jutsu
Rang: C
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: Suiton
Beschreibung: Der Anwender beschwört bei diesem Jutsu eine Peitsche aus Wasser, die er sowohl zum Fesseln als auch zum Quälen des Gegners benutz werden kann. Ist der Gegner erstmal gefangen, kann er durch Stromschläge Schäden erleiden.

Suiton- Mizuranppa
Rang: C
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Suiton
Beschreibung: Dieses Jutsu scheint Katon Goukakyuu no Jutsu ähnlich zu sein, nur das man Wasser statt Feuer auf den Gegner spuckt.

Mizu Bunshin no Jutsu
Rang: B
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: Suiton
Beschreibung: Der Anwender erschafft einen oder mehrere Doppelgänger aus Wasser. Lässt sich mit Bunshin no Jutsu vergleichen.

Mizu no Tatsumaki
Rang: B
Typ: Defensiv/Offensiv
Vorraussetzung: Suiton
Beschreibung: Der Anwender beschwört bei diesem Jutsu ein Wirbel aus Wasser um sich herum. Dieser Wirbel kann ihn sowohl schützen, als auch als Waffe dienen.

Suiton- Goshokuzame
Rang: B
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Suiton, eine Wasseroberfläche
Beschreibung: Der Anwender legt eine Hand auf die Wasseroberfläche. Nun erscheint aus jedem seiner Finger ein Hai der den Gegner unter der Wasseroberfläche angreift.

Suiton- Suigadan
Rang: B
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Suiton
Beschreibung: Der Anwender formt aus Wasser eine Reihe von rotierenden Stacheln, die auf den Gegner zurasen.

Magen: Kyōten Chiten (魔幻・鏡天地転, "Dämonische Illusion: Himmelsspiegel, Erdumtausch") ist ein Genjutsu, welches Itachi mit Hilfe seines Sharingans anwendet. Mit diesem Jutsu schleudert man andere Genjutsu zum Anwender zurück.

Suiton- Suiryuudan no Jutsu
Rang: B
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Suiton
Beschreibung: Der Anwender formt aus einer großen Menge Wasser einen Wasserdrachen der den Gegner angreift.

Suiton- Suishouha
Rang: B
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: Suiton
Beschreibung: Hierbei enstehen aus dem Nichts Unmengen an Wasser die auf den Gegner stürzen.

Suiton, Suijinheki
Rang: B
Typ: Defensiv
Vorraussetzung: Suiton
Beschreibung: Der Anwender speit eine Menge Wasser aus dem Mund, welches sich zu einer Mauer aufbaut und vor gegnerischen Angriffen schützt.



Hi no odori - shoku (Flammentanz - Kontakt)

Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Kontakt

Voraussetzung: Katon

Beschreibung: Bei dieser Technik muss zuerst einmal eine vorher definierte Menge Chakra in dem zur Benutzung bestimmten Körperteil (Hände oder Füße) angesammelt und bis zur Entladung gehalten werden. Wie lange es dauert, um das benötigte Chakra zu sammeln, hängt von 2 Faktoren ab:
Zum einen von der Chakrakontrolle des Anwenders und zum anderen davon, wie stark die Technik ausfallen soll. Ein Flammenschlag, der allerhöchstens Brandlöcher in der Kleidung hinterlässt, braucht natürlich wesentlich weniger Chakra und damit weniger Vorbereitungszeit, als ein kleines Inferno. Für gewöhnlich dauert es auf einem normalen Level von Kontrolle und eingesetztem Chakra 3 Sekunden.
Bei der letztendlichen Anwendung der Technik tritt das Chakra aus allen Poren der verwendeten Faust oder des verwendeten Fußes aus und entzündet sich kurz darauf. Bei den Füßen geht das logischerweise nur, wenn man keine Schuhe trägt. Ein Treffer kann zu schweren Verbrennungen führen. Wie viel Chakra in den Schlag gesetzt wird, bestimmt der Anwender, es gilt: Je mehr Chakra investiert wird, desto heißer und wirksamer die Flamme. Jedoch sind diese beiden Faktoren nicht direkt proportional, da die Flamme, wenn sie zu heiß wird, nicht mehr vom Anwender richtig kontrolliert werden kann, und er sich selbst verbrennen würde. Bis zu einem Grad, bei dem Mann nach einem Treffer die oberen Hautschichten abgebrannt hat reicht es aber.


Kage Bunshin no Jutsu (Schatten Doppelgänger)

Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: B
Chakrakosten: D-A
Reichweite:Direkt beim Anwender
Besonderheit: Verboten

Voraussetzungen: Keines

Beschreibung: Der Anwender erschafft einen oder mehrere Doppelgänger, die im Gegensatz zum normalen Doppelgänger wirkliche Körper sind. Das Chakra wird zwischen dem Original und den Kopien gleichmäßig verteilt und deswegen kann das Byakugan auch nicht das Original erkennen. Die Klone verpuffen nach einem guten Treffer. Sie können alles, was der Anwender kann und sind genauso stark wie dieser. Sie können unendlich lange bestehen bleiben und sich so weit entfernen wie sie wollen. Wenn sie sich auflösen erhält der Anwender alles wissen, welches die Kage-Bunshin gesammelt haben.


Katon: Hi Kabe (Flammenwand)

Typ: Ninjutsu
Rang: B
Reichweite: 15m Länge

Voraussetzung: Katon

Beschreibung: Der Anwender legt seine Hände auf den Untergrund und schickt sein Feuerchakra in Form einer kleinen Flammenkette am Boden entlang. Diese kann vom Nutzer beliebig über den Boden gelenkt werden werden.
Dabei entspricht die Geschwindigkeit des Feuers etwa der Chakrakontrolle. Nachdem damit eine kleine Barriere erschaffen oder der Gegner umkreist wurde und die maximale Länge (15m) erreicht wurde, können die Flammen nicht mehr gelenkt werden. Dafür werden die Flammen durch zusätzliches Chakra zwei Meter hoch und heißer.


Dàodî Huô (Feuer bis zum Ende)

Typ: Nin-Jutsu
Rang: A
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Katon

Beschreibung: Bei diesem Jutsu baut der Anwender eine hauchdünne Schicht Chakra an seiner Körperoberfläche auf, und darüber etwas dicker eine Art Schutzmantel aus einem Gemisch von Chakra und Feuer. Das dauert etwa 5 Sekunden. Diese Schichten dienem dem Schutz des Anwenders vor seiner eigenen Kunst. Sollten sie durchbrochen werden, würde er sich sebst umbringen. Die Kunst selbst ist eine Art Flammenrüstung, denn der Anwender hüllt sich komplett in Flammen. Wenn man gut mit Chakra umgehen kann, dann ist man komplett geschützt vor allen Attacken, die keine wirkliche Materie haben bzw. die nicht genug Wucht hinter dem Angriff haben. Wirkliche Meister (Chakrakontrolle Stufe 7) gehen sogar soweit, dass Angriffe mit Stahlwaffen nicht durchkommen, da sie einfach schmelzen und sich am Körper des Anweders verbiegen. Auch optisch ist ein Unterschied auszumachen, da der Anwender nun nicht mehr nur glüht, sondern in weiße Flammen gehüllt ist.


Katon: Kary; Endan Rasen (Drachenflammengeschoss Helix)

Typ: Nin-Jutsu
Rang: A
Chakrakosten: B
Reichweite:15 Meter, mit starker Auffächerung, sodass das Ende ca. 10 Meter breit ist

Voraussetzung: Katon

Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in der Lunge, welches den Mund in Form eines helixförmigen Feuerstrahls verlässt. Dieser Strahl ist vergleichbar mit Katon: Karyu Endan (Drachenflammengeschoss), bedeckt allerdings ein weitaus breiteres Gebiet und durch die Hitze schmilzt es alles das er trifft.


Hiraishin no Jutsu (fliegender Donnergott)

Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: S
Reichweite: Unendlich

Voraussetzung: keine Element

Beschreibung: Diese Technik erfand der vierte Hokage, er ging als "Der gelbe Blitz" in die Geschichte ein. In Anlehnung an das Kawarimi no Jutsu und das Shunshin no Jutsu wird diese Technik dazu verwendet um ohne Zeitaufwand sich tatsächlich von einem Ort zum Nächsten zu teleportieren. Hierzu muss das Ziel mit einem speziellen Siegel gekennzeichnet wurden sein, der Hokage benutzte seiner Zeit gekennzeichnete Kunai.

Katon- Haisekishou
Rang: B
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Katon
Beschreibung: Man stößt eine Aschewolke aus seinem Mund aus, die den Gegner umschließt. Dann lässt man seine Zähne zusammenstoßen um die Asche explodieren zu lassen

Art: Ninjutsu
Element: Raiton
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah

Das Raikiri Issen (????, "Blitzsschneiderlichtblitz") ist ein Jutsu von Kakashi. Im Vergleich zum normalen Raikiri verwendet Kakashi mehr Chakra. Das erkennt man daran, dass dieses Raikiri viel mehr leuchtet und zwar so stark, dass es fast unmöglich ist, es anzusehen, ohne dass man erblindet. Demnach hat Rakiri Issen auch eine größere Wirkung auf das Opfer.



Art: Ninjutsu
Element: Raiton
Typ: Angriff
Rang: Unbekannt
Reichweite: Nah


Raikiri Nirentotsu (?????, "Zwillings-Blitzschneider") ist ein Jutsu von Kakashi Hatake und eine erweiterte Form des Raikiri. Kakashi benutzt dabei sein Raikiri nicht nur in einer sondern in beiden Händen um so den Gegner doppelt anzugreifen oder ein sehr starkes Jutsu abzuwehren, wie Kakuzus Raiton: Gian.

Katon- Ka no Geki
Rang: D
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Katon
Beschreibung: Der Anwender konzentriert viel Katon-Chakra in seiner Hand/ seinen Händen oder seinem Bein/ seinen Beinen, bis diese Feuer zu fangen scheinen. Wird der Gegner nun angegriffen, können ihm kleine Brandwunden zugefügt werden. Doch wenn der Anwender das Jutsu zu lang anhält, verbrennt er sich auch selbst. Man bleibt ungefähr bis zum zweiten Post unbeschädigt, bis die Flammen beginnen, einem zuzusetzen.


Katon- Housenka no Jutsu
Rang: C
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Katon
Mehrere fußballgroße Feuerbälle werden auf den Gegner geschossen. Man kann in dem Feuer auch Shuriken oder ähnliches verstecken.

Katon- Gouryuuka no Jutsu
Rang: B
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Katon
Beschreibung: Bei diesem Jutsu spuckt der Anwender mehrere große Feuerbälle aus die die Form von Drachenköpfen haben.


Katon- Karyuu Endan
Rang: B
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Katon
Beschreibung: Der Anwender stößt einen riesigen Feuerstrahl auf seinen Gegner, der ungeheuer schnell auf diesen zurast.


Raiton

Raiton: Hári Hitónui
Rang: B
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Raiton, schnell, Chakrakontrolle mind. 1
Beschreibung: Das Jutsu ist ein einfach einzusetzendes Jutsu, welches keine all zu hohe Menge an Chakra bedarf, jedoch eine hohe Chakrakontrolle und stets in Höchstgeschwindigkeit ausgeführt werden muss, da die ersten paar Treffer kaum Wirkung zeigen und der Gegner sonst flieht oder kontert. Der Anwender beginnt mit höchster Geschwindigkeit den Gegner immer wieder zu pieksen. Die ersten zehn Treffer sind relativ ungefährlich, jedoch werden sie danach schmerzhaft und die betroffenen Gebiete fallen schnell in ihrer Funktion aus.
Rang D: 32 Nadelstiche
Rang C: 64 Nadelstiche
Rang B: 128 Nadelstiche
Rang A: 256 Nadelstiche

Raiton: Seiteki Korekuto no Jutsu
Rang: D
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: Raiton
Beschreibung: Der Anwender konzentriert Raiton-Chakra in seiner Faust. Wenn er damit den Gegner trifft kann dieser für bis zu 10 Sekunden gelähmt werden.

Raiton: Raikou Dageki
Rang: C
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Raiton
Beschreibung: Der Anwender muss Zeigefinger und Daumen einer Hand ausstrecken, und diese anschließend mit der anderen Hand stützen, während er Chakra in den Angriff gibt. Dann schießt er einen Blitz aus dem Zeigefinger auf den Gegner. Der Blitz ist zwar nur sehr klein aber schnell, und vrursacht große Schmerzen.

Raiton- Kumo Dageki no Jutsu
Rang: B
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Raiton
Beschreibung: Man springt hoch in die Luft und lädt seinen ganzen Körper mit Raitonchakra auf. Dann stürzt man einem Blitz gleich auf seinen Gegner nieder und hinterlässt einen tiefen und breiten Krater im Boden. Der Getroffene Gegner wird gelähmt und trägt Schäden davon, doch gilt dasselbe nur abgeschwächt auch für den Anwender selbst.

Chidori- Tausend Vögel
Rang: A
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Raiton
Beschreibung: Der Anwender sammelt sein Chakra in der Hand, welches dann in Form von Blitzen um der Hand herum zu erkennen ist. Der Anwender wird beim Angriff auf den Gegner sehr schnell und kann mit der "Blitzhand" beinahe alles durchbrechen.
Ohne das Sharingan aber gibt es eine entscheidende Schwäche: Der Anwender erkennt währenddessen nicht, was um ihn herum geschieht.

Chidori Nagashi
Rang: A
Typ: Defensiv/Offensiv
Vorraussetzung: Raiton, Chidori- Tausend Vögel
Beschreibung: Hierbei gibt der Anwender, ähnlich wie bei Chidori, Chakra ab, allerdings vom ganzen Körper, sodass um ihn herum eine Art Schutzschild entsteht welches, wenn der Angreifer es berührt, großen Schaden anrichten kann. Allerdings greift dieses Jutsu auch das eigene Nervensystem an, weshalb man es nicht allzu oft benutzen sollte.

Chidori Katana
Rang: A
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: Raiton, Chidori- Tausend Vögel, Katana
Beschreibung: Der Anwender leitet ein Chidori in sein Schwert um, welches somit elektrisch geladen wird und dem Gegner mehr Schaden zufügt. Es kann nun auch beliebig auf bis zu 5 Meter vom Anwender verlängert werden.


Zuletzt von Hinako am Do Okt 01, 2009 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://naruto-roll-play.forumieren.com
Sasari Uchiha
Akatsuki-Leader
Sasari Uchiha


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 27
Ort : Unna

Hinakos Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Hinakos Jutsus   Hinakos Jutsus EmptyMi Sep 30, 2009 8:46 pm

Angenommen Very Happy

_________________
Name:Sasari Uchiha
Zugehörigkeit:Akatsuki
Rang:Akatsuki leader
Clan:Uchiha
Besonderheiten:Mangekyô Sharingan
Kampfstil:Gen- und Ninjutsus

*Nachricht*= Handeln
//...Nachricht...//= Denken
"Nachricht"= Sprechen
Nach oben Nach unten
 
Hinakos Jutsus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sasaris Jutsus
» sasake´s jutsus
» Meine Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: Bewerbungen :: Jutsu-Bewerbungen-
Gehe zu: