Zuletzt von Sasari Uchiha am Sa Okt 03, 2009 10:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hinako ANBU-Captain
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 29.09.09 Alter : 33 Ort : Dortmund
Thema: Re: Sasari's Haus Mi Sep 30, 2009 9:01 pm
"Lange Geschichte Kurzer sinn" "von geburt an wollte ich ein perfekter Ninja sein" "und so machte ich mir zur aufgabe die Geheimnisse meines Dorfes zu schützen" "Achja kann ich rein kommen"
Sasari Uchiha Akatsuki-Leader
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 29.09.09 Alter : 28 Ort : Unna
Zuletzt von Sasari Uchiha am Sa Okt 03, 2009 10:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hinako ANBU-Captain
Thema: Re: Sasari's Haus Fr Okt 02, 2009 9:43 pm
*erschien vor ihm* "Halt,ich werde dich überzeigen die Akatsukis zu verlassen!" "2 möglichkeiten bleibst du friedlich hier oder ich ich überzeugedich mit gewalt!"
Thema: Re: Sasari's Haus Fr Okt 02, 2009 9:45 pm
"Ich kann sie nicht verlassen, ich bin leader geworden deshalb muss ich in's Hauptquatier ziehen lass mich gehen oder du erleidest Schmerzen!"
Zuletzt von Sasari Uchiha am Sa Okt 03, 2009 10:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hinako ANBU-Captain
Thema: Re: Sasari's Haus Fr Okt 02, 2009 9:56 pm
"Das denke ich nicht!" "Dein Platz ist in Konoha!" *Machte Kage Shuriken no Jutsu (Schattenreplikations Shuriken) Mit dieser Technik wirft man einen Shuriken so, dass man in dessen Schatten einen zweiten werfen kann, ohne dass der Gegener dies mitbekommt. Auf ihn*
Thema: Re: Sasari's Haus Fr Okt 02, 2009 10:00 pm
*weicht einem aus aber den Zweiten hat er nicht gesehen und wurde leicht am Arm getroffen*
"Wenn du unbedingt Kämpfen willst kann ich dir diesen Wunsch erfüllen!"
*macht
Kage Bunshin no Jutsu (Schatten Doppelgänger)
Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: B Chakrakosten: D-A Reichweite:Direkt beim Anwender Besonderheit: Verboten
Voraussetzungen: Keines
Beschreibung: Der Anwender erschafft einen oder mehrere Doppelgänger, die im Gegensatz zum normalen Doppelgänger wirkliche Körper sind. Das Chakra wird zwischen dem Original und den Kopien gleichmäßig verteilt und deswegen kann das Byakugan auch nicht das Original erkennen. Die Klone verpuffen nach einem guten Treffer. Sie können alles, was der Anwender kann und sind genauso stark wie dieser. Sie können unendlich lange bestehen bleiben und sich so weit entfernen wie sie wollen. Wenn sie sich auflösen erhält der Anwender alles wissen, welches die Kage-Bunshin gesammelt haben.
Typ: Nin-Jutsu Rang: A Chakrakosten: B Reichweite:15 Meter, mit starker Auffächerung, sodass das Ende ca. 10 Meter breit ist
Voraussetzung: Katon
Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in der Lunge, welches den Mund in Form eines helixförmigen Feuerstrahls verlässt. Dieser Strahl ist vergleichbar mit Katon: Karyu Endan (Drachenflammengeschoss), bedeckt allerdings ein weitaus breiteres Gebiet und durch die Hitze schmilzt es alles das er trifft.
Zuletzt von Sasari Uchiha am Sa Okt 03, 2009 10:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hinako ANBU-Captain
Thema: Re: Sasari's Haus Fr Okt 02, 2009 10:04 pm
*Machte Suiton, Suijinheki Rang: B Typ: Defensiv Vorraussetzung: Suiton Beschreibung: Der Anwender speit eine Menge Wasser aus dem Mund, welches sich zu einer Mauer aufbaut und vor gegnerischen Angriffen schützt. *
Thema: Re: Sasari's Haus Fr Okt 02, 2009 10:06 pm
*aktiviert
Name: Sharingan (写輪眼, "Kopierauge") Rang: gute Beherrschung Art: Doujutsu Reichweite: nah bis fern Chakraverbrauch: Sehr Gering Beschreibung: Das Dōjutsu Sharingan (写輪眼, "Kopierauge") ist eine besondere Technik, welche vom Uchiha-Clan beherrscht wird und auf einem Kekkei Genkai basiert. Im Gegensatz zu anderen Dōjutsu muss der Träger das Sharingan erstmalig aktivieren, um die Technik nutzen zu können. Dies geschieht meist in Situationen starker Bedrohung. Bei Anwendung färbt sich die Iris rot und um die Pupille bilden sich schwarze Formen, die sogenannten Tomoe. Bei der ersten Nutzung besitzt der Anwender meist nur ein Tomoe pro Auge. Um so mehr sich der Shinobi dann mit der Technik auseinandersetzt und sie trainiert, erhält er weitere hinzu. Das bisher erreichbare Maximum ist offenbar drei Stück pro Auge. Anhand der Zahl der Tomoe wird nun das Sharingan in Stufen eingeteilt, da sich die Fähigkeiten der Technik pro Tomoe steigern.
"Ich will dich nicht töten, ich dachte wir wären Freunde! zwing mich nicht mein stärkstes Jutsu anzuwenden"
Zuletzt von Sasari Uchiha am Sa Okt 03, 2009 10:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hinako ANBU-Captain
Thema: Re: Sasari's Haus Fr Okt 02, 2009 10:12 pm
"Ok ich werde dich gehen lassen,aber überdenke deine Entscheidung sehr sehr gründlich.enn diu diesen Weg gehen willst ,werde ich dich nicht aufhalten!"